Save the Date

Hofflohmarkt
Mo. 6. Sep. 2021

Liebe Eltern,

Wir freuen uns, dass unserem Aufruf so viele Familien und Trödelbegeisterte gefolgt sind und wir in den letzten Wochen zahlreiche Anmeldungen erhalten haben, so dass ein vielfältiger Hofflohmarkt stattfinden kann, bei dem sicherlich für jeden etwas dabei ist!

Alle teilnehmenden Höfe sind auf unserem Lageplan anbei verzeichnet und werden auch am Veranstaltungstag markiert mit Plakaten sowie Ballons. Die Nummerierung der Höfe findet sich auf der beiliegenden Sortimentsliste wieder. Angeboten werden Spielzeug, Fahrräder und Kinderfahrzeuge, Babyausstattung, Kleidung für Baby, Kinder und Erwachsene, Bücher und viele weitere Produkte.

Auch im Kindergarten selbst findet ein kleiner Trödel der Kinder sowie Verkauf von Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und leckeren, frischen Waffeln statt. Ideal, um sich zwischen den einzelnen Höfen zu stärken. Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Besucher, die sich zwischen den einzelnen Stationen stärken möchten. Der Erlös kommt selbstverständlich unseren Kindern im Kindergarten zugute.

Für alle Teilnehmer (Hofinhaber/ Besucher) gelten die aktuellen Abstands- und Hygieneregelungen:
• Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 Metern (ausgenommen sind Familien / eigenständiger Hausstand)
• Mund-Nasenschutz-Pflicht für alle im Hof / Garten
• Folgt den Anweisungen der Ordnungsperson / Verkäufer*innen im Hof (auf dem Privatgrund gilt das Hausrecht der Teilnehmer*innen)
• Benutzt regelmäßig Desinfektionsmittel
• Meidet Wühltische und vermindert Produktkontakt
• Bei Bezahlung bitte kontaktlose Übergabe (z.B. via Geld-Schale)

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen und buntern Trödel und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!

Sortimentsliste und Lageplan