Hofflohmarkt Trunstadt 25.09.2021

Hofflohmarkt (c) Höhn Alexandra
Hofflohmarkt
Mi. 28. Juli 2021

Der Elternbeirat organisiert für Samstag, 25.09.2021, einen Hofflohmarkt zugunsten unserer Kita. Alle Bürger der Gemeinde Trunstadt sind zum Mitmachen aufgerufen.
Von 13 bis 17 Uhr kann jeder, natürlich unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygieneregelungen, auf seinem Grundstück- egal ob in der Garage, im Hof oder vor der Haustür- Sachen verkaufen, die er nicht mehr braucht – andere aber vielleicht schon!

Das Abstellen von Trödelware auf öffentlichen Flächen, wie Gehwegen, ist aus versicherungstechnischen Gründen nicht erlaubt. Teilnehmen können alle Privatpersonen, jedoch keine gewerblichen Anbieter. Der Verkauf von Neuwaren oder illegalen Waren (selbstgebrannte CDs, DVDs etc.) ist nicht erlaubt.

Der Elternbeirat kümmert sich um Organisation, Werbung und Lagepläne gegen eine Anmeldegebühr von 10,- Euro, die gerne freiwillig aufgestockt werden darf und natürlich den Kita- Kindern zugutekommt. Im Kindergarten selbst findet ebenfalls ein kleiner Trödel sowie Verkauf von Kaffee, Kuchen und Waffeln statt. Alle Teilnehmer erhalten ein Plakat, um auf ihren Stand aufmerksam zu machen und werden auf unserem Lageplan entsprechend verzeichnet.

Anmeldungen werden bis zum Freitag, 20.08.2021, per E-Mail angenommen:
hofflohmarkt-trunstadt@freenet.de

Weitere Informationen folgen! Nun freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen und wünschen bereits jetzt viel Erfolg und Spaß beim Stöbern!

EUER ELTERNBEIRAT